30. August 2011

Wer "Herbst" googelt, wird Farbe ernten

Gestern Abend hab ich mich in meiner geliebten Fleecehose auf die Couch gelümmelt und heute morgen einen heißen Kakao im Büro genossen. Fazit: es wird Herbst.


Passend dazu stieß ich über Fee auf diese herrlichen Herbstbilder. Und bin erstaunlicherweise wenig traurig dass der Sommer uns den Rücken kehrt. Geht das, wo er doch nie da war?

Kommentare:

  1. Ich freue mich auf wie bolle auf den bunten Herbst :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den Herbst und die Schönen warmen Farben.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Mir ist der Herbst normalerweise auch lieber als der Sommer...

    AntwortenLöschen
  4. Da ich im Herbst Geburtstag habe bin ich ja vorbelastet, aber irgendwie denke ich, dass der Sommer es dieses Jahr auch nicht versucht hat, uns umzustimmen, gell Frau Vau?

    AntwortenLöschen
  5. Mir tut der Abschied vom Sommer dieses Jahr auch nicht weh ... Aber warum auch, wenn sich jemand verabschiedet, den man kaum kennt, dann weint man ihm ja auch nicht hinterher ;-)

    AntwortenLöschen