24. Oktober 2011

Highlights

der letzten Woche:

Die Festplatte. Frau brauchte, nun strahlt sie. Nun braucht Frau Zeit, um Daten zu kopieren und aufzuräumen. Ob dafür der Mutterschutz vor der Geburt erfunden wurde? Kann sein, muss aber nicht.
Das Lieblingsparfum. Einfach wunderbar, wenn ein Duft wieder einzieht und die Erinnerung nicht gelogen hat. Jetzt heißt es nur: dem geek weiter versprechen, dass sich ganz bald nach dem Auftragen des Dufts Giselle materialisiert. Ja ja.
Das Buch. Weil Tränen lachen gesund ist.
Die Jacke. Weil auch der Bauch reinpasst. Ins kuschelige, brombeerfarbene Innenfleece.

Allgemeine Highlights des Wochenendes:
Der Kuchen.
Die John-Travolta-Tanzfilm-Reihe. Wobei die ja huldvoll von der Ankunft des Besuchs beendet wurde. Blöder Besuch.

Kommentare:

  1. Na da war ja einiges los : )


    s Faultier (von Kuchen zu Kuchen)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Das Parfum ist auch eins meiner liebsten. Gerade im Winter kann ich mich daran nicht satt riechen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe im Mutterschutz vor der Geburt nicht mal die Hälfte von dem geschafft, was ich alles tun wollte ;) ...naja und jetzt erst recht nicht. Meine neue Festplatte einzuweihen hat eine Woche gedauert und den neuen Mac habe ich immer noch nicht fertig eingerichtet - das geht nur noch Stückchenweise, aber das ist okay.

    AntwortenLöschen
  4. Ach Frau Eiskalt, lassen Sie mir doch meine Träume! Punkt 1 auf der Liste für den Mutterschutz vor Tag X ist sowieso "Schlafen", das werde ich hoffentlich hinbekommen. Und endlich die Mad Men Staffeln gucken...

    AntwortenLöschen