23. Oktober 2011

Mandarinenschmandkuchen

Manchmal hat auch Dr. Oetker gute Momente. Diesen hier zum Beispiel. Gut, ich gebe zu dass es technisch gesehen mein guter Moment war, denn es gab nette Gäste und Geschenke zu meinem Geburtstagskaffeetrinken. Aber Dr. Oetker hat den Kuchen gesponsort. Intellektuell zumindest, kaufen musste ich die Mischung schon. Lohnt sich aber auf jeden Fall, wird wiederholt an anderen faulen Sonntagen. Dann allerdings wohl ohne Geburtstag und ohne Geschenke. Schade eigentlich.


Auf der Kaffeetafel sah das dann so aus. Herbstliche Farben, noch ohne Getränke. Dafür mit Sahne im Hintergrund, sicher ist sicher.


Was gab es bei Euch? Katrin sammelt.

1 Kommentar:

  1. du liebe ... herzlichen glückwunsch!! alles gute für das neues jahr ... mit vielen faulen sonntagen und allem.

    AntwortenLöschen