4. Oktober 2011

Noch 100 Tage

Und dann wird aus diesem Lieblingsbuch:


dieses Lieblingsbuch:


UAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!!!!!!

Kommentare:

  1. Alle werden schwanger und finden das auch noch ganz toll! Kann ich nicht verstehen, muss wohl an meiner Lebenslage im allgemeinen liegen.. ;)

    Ich wünsche Ihnen trotzdem alles Gute und viel Kraft für den neuen Erdenbürger dann.

    Einen Herzensgruss vom
    Lieschen

    AntwortenLöschen
  2. WAS?!?! Das ist ja der Wahnsinn!!
    Herzlichen Glückwunsch! Mensch. Du siehst mich völlig perplex.
    Liebe Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  3. Ach Lieschen, nicht nur ganz toll. Auch erschreckend, einschüchternd, beängstigend, herausfordernd und anstrengend.

    Juli: also keinen Cocktail, ich nehm 'ne Limo ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Es IST toll! Das sage ich auch nach 2 Kinder noch, die täglich anstrengend und nervig sind. Die einzigartigen Augenblicke sind es wert ;-)

    Alles Gute!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Noch 100 Tage?! Ohje ... ich kann mir die Aufregung vorstellen! Aber wenn ich mir so den Freundeskreis anschaue (wo grade viele kleine neue Erdenbürger rumwuseln), dann scheinen die Glückshormone und der Adrenalinspiegel im Moment der Geburt alle Angst zu Nichte zu machen und es ist nur noch schön (... bis sie dann anfangen eigenen Willen zu äußern ... aber eins nach dem anderen *kicher*)
    Ich wünsch Euch (nochmal) alles Liebe! Das wird schon!
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön! Herzlichen Glückwunsch! (Da teil ich mein Schokoeis doch gerne mit dir *g*)

    Liebe Grüße, Jane

    AntwortenLöschen
  7. Ne, ne?! Echt?! WOW, das ist GROßARTIG!!! Hach, wat freu ick mir.

    Das wird eine anstrengendes, glückliches, tolles neues Leben. Genieße alles was noch kommt, denn den Zauber der ersten Schwangerschaft und Geburt gibt´s nieeee wieder und ist mit nix zu vergleichen.

    Alles, alles Gute!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Du Liebe,
    .... dann wünsch ich Dir noch eine wunderbare Restschwangerschaft, eine gnädig verlaufende Geburt und viel Spass als "Mami". Du wirst es in vollen Zügen genießen.... versprochen!
    Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  9. WOW, gratuliere, das ist ja eine wunderschöne Nachricht!!!
    Hätte auch sooo gerne mal so einen süßen Wonneproppen!
    GGLG, Lisa!

    AntwortenLöschen
  10. Huch, ein spät-Christkindl.
    Also ich seh schon, ich muß doch Babystempel ranschaffen... ; )
    Herzlich Glückwunsch und alles Gute.
    Nerven bewahren soll auch hilfreich sein.

    s Faultier
    PS:Ich wußte, daß das ein Babyjahr ist... hehe

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute ... und schlaf dich nochmal schön aus, bevor es losgeht...

    AntwortenLöschen
  12. Wie jetzt?!? Die ganze Blogwelt ist schwanger habe ich das Gefühl :)! Herzlichsten Glückwunsch. Hach, ist das schön....

    AntwortenLöschen
  13. Oh, das sind aber Neuigkeiten. Herzlichen Glückwunsch:-)
    @Fee: keine Angst, nicht alle ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Oh, ds sind ja tolle Neuigkeiten. Ich gratuliere dir und ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen, lass dir nicht zu viel in allem reinreden. Dein Bauchgefühl weiß was gut ist.
    Freue mich für dich.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  15. Wiewas?? Klasse! Herzlichen Glückwunsch! Nicht zu viele Bücher darüber lesen, is dann eh alles ganz anders ;-)

    Alles Gute!

    AntwortenLöschen
  16. Ach Cati,

    wie wunderschön; viel viel Glück mit Deiner Restschwangerschaft.
    Ausserdem gut zu wissen, wenn ich evtll. - wieder einmal - die Panik bezüglich Deiner Abwesenheit am Blog kriegen sollte; werde mich also beherrschen und Dich nicht provozieren (mit Granny-Square 'Fachliteratur') sonder einfach geduldig auf Dich warten (hoffe ich :-o !)
    Ausserdem wünsche ich Dir noch einen milden, zivilen Winteranfang, damit Du nicht noch Probleme kriegst mit der 'schweren Ladung' mit welcher Du dann in diese Zeit kommst.
    ABER/UND: Weihnachten wird toll dieses Jahr, oder?!!

    Neugierig wie ich bin: Wie war das bei Dir?
    Hattest Du viele seltsame 'diktierte neue Essens-Kombinationen' (ungewöhnliche Gelueste) waehrend 'des Bruetens ' ?

    Viele liebe Grüße,
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  17. ... uebrigends - fast vergessen: bitte nicht wundern, wenn Du demnächst (und vermutlich leider mit Geburt Deines Kindes zusammenfallend - seufz) ohnehin etwas Ruhe von/vor mir bekommst; bitte schau hierzu zu Honigbaerenbiene.blogspot.com; aufkommender Beitrag von mir zum 4.10. Beitrag von ihr.

    Ich helf' Dir aber in Gedanken beim 'Puschen': Du presst nach bestem Können und ich schwing ganz kräftig den Besen/Rechen zur Unterstützung, ja?! ;-)

    Liebe Gruesse,
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  18. Ja sowas, die Frau Basmati!!!

    Ich gratuliere Dir ganz herzlich, drück Dich und streichel übers Bäuchlein, das noch keins ist, oder?

    Ganz toll, ich freu´mich mit Dir!

    Papagena

    AntwortenLöschen
  19. Wie schön! Glückwunsch! Und alles nur halb so schlimm und definitiv 100 mal mehr Lust als Frust! lg

    AntwortenLöschen
  20. Ach Ihr Lieben, deswegen mag ich bloggen so gerne! Vielen Dank für die guten Wünsche, ich bin schon ein wenig gerührt!
    Und doch: Bauch gibt es. Dank des Internets aber auch Klamotten, die drumrum passen. Nur ein Kleid für eine Hochzeit, auf die wir bald eingeladen sind, wird noch gesucht. Ideen? Irgendjemand? Nein, selber nähen scheidet aus, all meine Zeit wird für die Brauttasche gebraucht, man schlägt solche Bitten ja nicht in den Wind!

    AntwortenLöschen
  21. Schauense mal bei "Mia Nana". Da hab ich in der Schwangerschaft gekauft, u.a. mein eigenes Hochzeitskleid. Die haben schöne festliche Sachen - nicht gerade billig, aber wirklich angenehm zu tragen.

    click

    AntwortenLöschen
  22. Wow...herzlichen Glückwunsch!!! Sie werden das schon wuppen :-)
    Schönes Wochenende & liebe Grüße
    Juniwelt

    AntwortenLöschen
  23. Kaum guckt man mal ein paar Monate nicht in Dein Blog... schon reproduzierst Du Dich... tz.
    Glückwunsch :D
    Euch dreien viel Glück und Gesundheit!

    AntwortenLöschen
  24. Oh wie herrlich, herzlichen Glückwunsch Frau Cati!
    Alles Liebe & Gute!

    AntwortenLöschen