9. November 2011

Einatmen und ausatmen und einatmen und ausatmen

Ich habe einen Hechelkurs gebucht. Für den geek, Wulfhild und mich. Und eine Hebamme ausgesucht, welche am Freitag die Anmeldung im Krankenhaus übernimmt. Ein Kinderbett wartet auseinandergebaut im Flur auf Desinfektion und morgen ist wieder Fotoshooting beim Frauenarzt.

Anscheinend ist es doch nicht nur ein dicker Bauch...

Kommentare:

  1. Hmm... ein Straßenei? ; )

    s Faultier (heute nimmer ernst nehmen)

    AntwortenLöschen
  2. Wie frech! Aber denk dran, du kannst ihr ein Leben lang ein schlechtes Gewissen machen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. @Sid:
    Das wär aber schon ein großes Ei ;-)

    @Kirschenkind: Ich werde ihr erstmal vorwerfen, dass sie ganz schön fett war im Bauch. Der bringt nämlich inzwischen 8,5 kg mehr auf die Waage als Anfang April, an mir kann das ja nicht liegen!!!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Du Liebe (.... eigentlich sollt ich ja jetzt besser ihr Lieben sagen *grins),
    hecheln???? Hecheln willst Au am allerwenigstens wenn es dann mal soweit ist *grins* (glaub mir ich spreche aus Erfahrung) eher helften tut tönen... oder auch schreien, fluchen, Handzerquetschen...)
    Nichtstrotzdest wünsch ich Dir eine weiterhin großartige Zeit. Wann ist der Mini-Basmati den reif???
    Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  5. 12.1.12. Das ist an sich ja schon mal ein hübsches Datum, direkt gefolgt von einem Freitag dem 13. :-)

    AntwortenLöschen