30. November 2011

So stellen Wulfhild und ich uns die Elternzeit vor



Kommentare hinsichtlich der Naivität dieser Vorstellung sind nicht erwünscht und werden umgehend hämisch zurückkommentiert und dann gelöscht. So.

Kommentare:

  1. Wer sollte denn da einen blöden Kommentar ablassen. Quatsch. Natürlich ist Elternzeit GENAU SO!! Und sollte Wulfhild doch mal schlafen und nicht gekrault werden wollen, steht natürlich schon der Geek in den Startlöchern um Dich zu kraulen. Ganz klar!!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Neinnein, so IST es!! Immer!
    Freu Dich drauf :-)

    AntwortenLöschen
  3. WIESO?????

    Ich kraule meine Große jetzt bereits seit 8 Jahren beinnahe ununterbrochen...
    Nur neuerdings muss sie ab und zu in die Schule - aber ich warte einfach draußen, damit ich sie in der großen Pause weiterkraulen kann - KEIN PROBLEM!!

    AntwortenLöschen
  4. Jepp! G E N A U SO! ist es!
    VERSPROCHEN!!!!

    AntwortenLöschen
  5. und wenn Du es clever anstellst, kann Wulfhild dich zurückkraulen bevor sie krabbeln kann, schick oderß
    Das wird sooooo schön!!!

    AntwortenLöschen