21. Dezember 2011

Kausalkette

Neulich wurde mir ja klar, dass die DVD-Industrie den Mutterschutz erfunden hat. Insbesondere die Sparte, welche für die Serienboxen zuständig ist.



Die werdenden Mütter ihrerseits haben dann aber das nächtliche Online-Shopping erfunden, welches wiederum die Erfindung von DHL nach sich zog, denn irgendwer sollte doch bitteschön dafür sorgen, dass die nächtlichen Fundstücke - ebenso wie die DVDs - auch die Wohnungen ohne Aufzug erreichen. Man soll ja nicht so schwer heben. Danke übrigens an den UPS-Mann, der es nicht mal für nötig hielt zu klingeln, sondern das Wickelregal einfach direkt bei den Nachbarn abgab. Ich montiere unsere Klingel jetzt unter alle anderen, nur zur Sicherheit.

Fragt sich nur, warum die armen Paketdienstler so wenig verdienen. Da werdende Mütter an für sich herzensgute Menschen sind, sehe ich mich gezwugnen, diesen Umstand wiederum der DVD-Industrie in die Schuhe schieben zu müssen. Kann die ja mal gucken, was sie davon hat.

1 Kommentar:

  1. Ich finde ja den Spruch so unheimlich nett (und so sehr passend).

    Event. borge ich mir den mal aus, wobei ichs ja mehr mit 2h45 hab. Aber das ändert sich natürlich auch alle Tag. - ähm Nächte.


    s Faultier

    AntwortenLöschen