13. Dezember 2011

Online Shopping

Gemein ist ja, dass es DVD-Boxen gibt, die man haben muss. The Big Bang Theory. Mad Men. How I Met Your Mother. Dr. House. Monk. Und. Und. Und.

Noch gemeiner ist allerdings, dass es zu jeder DVD-Box noch jede Menge Merchandise-Artikel gibt. Wieviele Kaffeetassen, T-Shirts und Kalender brauche ich wohl nächstes Jahr?

Viele.

Kommentare:

  1. Neee, brauchste alles nicht mehr. Diesbezüglich ist Wulfhild eine echte Sparkanone. Aber die will dafür auch entsprechend entlohnt werden...

    AntwortenLöschen
  2. Keine, Frau Basmati, das kannst du alles sehr schön mit Porzelanmalfarbe, Kartoffeldruck und selbstzugestaltenden Kalendern selber fertigen (und vielleicht verkaufen?). Ich kaufe die Grey´s Anatomy-Tasse und einen Desperates Housewives-Kalender für 2012....

    AntwortenLöschen