5. Dezember 2011

Rache ist krümelig

Da die im Wohnzimmer beheimateten Vögel im Verhältnis, zu sagen wir mal, Dinosauriern oder afrikanischen Elefanten sehr klein sind, war klar, dass die Racheaktion zwar vorhanden, aber doch sehr subtil sein würde.

Wer kann am besten Futtertöpfchen voller Vogelfutter durchs Wohnzimmer werfen? Die Cati, die Cati, die Cati...

Was sie nicht wussten: Staubsaugen stand für heute auf dem Programm, war dann schon gestern und auch wesentlich gründlicher als sonst erledigt. Ich werde also weiter ToDo-Listen schreiben, denn da die zwei nicht lesen könnnen, kann es mir nicht zum Nachteil werden.

1 Kommentar:

  1. Gefällt mir : )

    Letztens sagte ich wieder zur Freundin, als sie während des Telefonats nach den Katzen brüllte (die grad ganz dringend was kaputt machen mußten): "Du mußt ihnen klar zeigen, wer der Chef im Haus ist." : )

    Ach ja, die Fiepsis muß ich noch anrufen : )

    s Faultier

    AntwortenLöschen