28. Dezember 2011

Sandwichkind

Als mittleres Kind ist man

a) gestraft weil man weder das älteste Kind, noch das Nesthäkchen ist,
b) auf verlorenem Posten unterwegs, weil man das Mädchen zwischen zwei Jungs ist,
c) klamottentechnisch nicht so gut drauf, weil man alles vom großen Bruder auftragen muss. Der mag kein Rosa.

Und jetzt ist es wieder soweit: ich trage Sachen auf. Diesmal: Jogginghosen vom geek. Aber der hat nun mal einen weiteren Bauchumfang als ich in normal, was mir jetzt, in unnormal, ganz gelegen kommt. Sieht trotzdem verboten aus und ich hoffe, dass niemand guckt.

Habt Ihr übrigens schon Eure Gewinnchancen verbessert, indem Ihr mitmacht beim großen 3 für 100 Gewinnspiel? Nein? Na, dann mal flott. Bis morgen abend könnt Ihr noch in den Lostopf hüpfen.

Kommentare:

  1. Die beste Freundin hat die letzten Schwangerschaftswochen auch die Hosen vom Kindsvater getragen : )

    Also Sandwishkind mit andrem Geschlecht sollte man aber auch gewisse Vorteile haben?

    Egal - wünsche entspanntes Hosenauftragen bevor Sie auch von der Idee gepackt werden, Sie müßten 4 Wochen nach der Entbindung Modelmaße haben.

    s Faultier
    (mitgemacht hab ich noch nicht, weil ich doch mit Taschen nix anfang. Dann ists doch unfair zu gewinnen : ) )

    AntwortenLöschen
  2. Kann/Darf auch nicht beim 'Gewinnen' mitmachen: W/Porto unbootmaessig fuer Dich. Machta-aba-gar-nixa!
    Habe bei Cat gesehen 'Du lebst noch' und habe draufhin mal bei Deinem eigenen Blog kontrolliert 'wieviel' (Du noch lebst).

    Bin wieder etwas aufgenordet und wuensche Dir einen angenehmen Endspurt in Deiner Schwangerschaft.
    Wuerde aber empfehlen, ueber kurz oder lang doch wieder 'ihr Kinderlein kommet' zu singen ;-) :-) Gebe allerdings zu: ueben mit dem Ersten sollte vorher auch etwas genossen werden.
    In diesem Sinne: ein extrem genussreiches Jahr 2012 fuer Dich und 'geek' und viiiiiel Spass.

    Liebe Gruesse
    Gerlinde
    (haben gerade unsere 2 taegige jaehrliche Haupt-Team-building-Exercise', aeh, Team-splitting-risk-exercise hinter uns: 3 m3 Mulch 'kreiert' aus Todholzmaterial aus dem eigenen Wald, aeh, Garten.
    Kleinere 1/2 bis ganztaegige derselben Art sind hier ja oefter noetig!
    Verflixt, ich finde hier diese Blitze, Totenkoepfe und andere fluch-indizierenden Emoticons nicht; nehm' ich halt meine altgewohnten ;-) :-D schliesslich passen diese auch fuer unsere enorme Bloedheit! )

    AntwortenLöschen
  3. Ach Sid, wenn ich 4 Wochen nach der Entbindung wieder Modelmaße haben wollte, dann wäre es sicher gut gewesen, die auch schon vorher gehabt zu haben ;-)

    Und Gerlind, kannste mir nochens Deine Blogadresse zukommen lassen. Es gab da einen Crash und dann.... Papier ist geduldiger, hab ich mal wo gehört. Ich druck das Internet also jetzt wieder aus, bevor ich das lese... ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Das nenn ich mal eine entspannte Ansage : )

    s Faultier

    AntwortenLöschen
  5. Sorry Cati, ich bin 'wilde Anonyme' mit (noch) ohne eigenen Blog. Aber einige Maedels von 'Cat's ...' DIY Circle pushen schon hart, damit ich mich 'selbsstaendig' machen soll (noch keine genaue Ahnung warum genau; vermutlich, damit ich am eigenen Leibe erfahre, wie das ist mit so 'wilden Anonymen' wie mir - gruenes-Giftmaennchen-Emoticon hier?!)

    Don't worry, wenn Du irgendwas von meinem Sermon nicht genau mitkriegst - bist jeglicher Verantwortung enthoben (trage sie selbst ;-) !)

    WErde hier jetzt verscheucht, darum

    mit lieben Gruessen,
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  6. Uebrigends: solltest Du mich je suchen/brauchen, dann gib doch bitte einen Steckbrief bei "allerleirauh-bittet-zum-tee.blogspot.com" auf.

    Sollten alle Stricke reissen und ich irgendwie nicht puenktlich fuer eine Deiner Fragen bei Dir selbst auf Blog auftauchen, so frag' bitte dorten an: hat am meisten (und sichersten) regelmaessig unter mir zu leiden ;-) :-D GsD ist sie ein Ausbund an Geduld! (= Heiligenschein an sie!)

    Also dann: guten Rutsch (und im naechsten Jahr zumindest die Stimme 'geoelt' halten, fuer den Fall, dass Du am Ende desselben dann doch noch/schon "ihr Kinderlein kommet" singen willst ;-) :-)

    Liebe Gruesse,
    Gerlinde

    AntwortenLöschen