15. Januar 2012

It's only been a day and a week

But life as we used to know it seems light years away...


 Alma Victoria, January 7, 2012
Perfect.

Kommentare:

  1. Ooooch, wie schön! Herzlichen Glückwunsch und ein schönes Leben miteinander!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch! Die ist ja schnuckelig! (Habt ihr gut hingekriegt, wenn ich das mal so sagen darf...)
    Liebe Grüße,
    Jane

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was eine Hübsche. Und ein zauberhafter Name, finde ich! Herzlichen Glückwunsch Euch allen, ganz herzlich!! Liebste Grüße, Fee

    AntwortenLöschen
  4. Hihi - fein fein.

    Ganz feste vom Herzen alles Gute!

    s Faultier


    nu endlich n Grund, die Stempel wieder zu schwingen. Farbvorgabe endlich eindeutig.

    AntwortenLöschen
  5. Gratulation - und gaaanz der Papa!

    (Frag' mich besser NICHT, wenn Du gerade keine kesse Antwort vertragen kannst; Bilder von Dir, kenne ich schliesslich! ;-) :-D )

    Jetzt nur als absolut sinnvolle Gebrauchanweisung (werden ja niiie mitgeliefert ;-) !): auf keinen Fall zerdruecken und aber auch nicht fallen lassen vor lauter Vorsicht! :-D

    Noch einmal: Gratulation zu diesem gelungenen 'Langzeit-Bastel-Projekt' und viiiel viiiiel Spass (trotz evtl. auch etlichen Negativ-Einschlaegen)

    Liebe Gruesse und gute Erholung (fuer'n Fall, dass 'es'
    etwas mistig war),
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  6. und schwupps, eben noch blaubeermuffins essen und dann ist das kind da :) großartig! ich wünsche dir/euch alles, alles liebe - und ja, das leben ist anders, total anders, aber wunderbar! genießt es und seid einfach nur glücklich :) alles liebe, katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cathrin,

    sie ist unglaublich süß! Ich freue mich sooooo für Euch.

    Und komm´so bald wie möglich mit ihr vorbei!

    Liebste Grüße von Maja und Markus

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cati, lieber Geek,
    ich wünsche Euch und der kleinen Wulfhild... äh... Alma alles Liebe und eine tolle Familienzeit! (Woooaaahhhhhh ist die süß!!!!)
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  9. Schnuggelich!!
    Na dann viel Spaß, Durchaltevermögen, Geduld, Glück, Freude, Neugier, Ruhe und Liebe!
    Das alles wünsche ich Euch dreien für eure (Neu-)Entdeckung des Lebens!
    Liebe Grüße
    Fredda

    AntwortenLöschen
  10. Ach, wie schön sie ist! Ich hiffe, ich darf sie bald mal bewundern!
    Liebste Grüße, Juli

    AntwortenLöschen
  11. Is ja doch keine Wulfhild geworden. Glückwunsch! Sons thätte Euch was geblüht, aber bei der Prinzessin kanns ja nur hochherschaftlich zugehen im House Greyskull. Allet jute Euch dreien.

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Oooooooooh!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  13. meine herzlichen glückwunsch!
    so eine süße!!!

    alles liebe!
    nic

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein großartiger Name! Und so ein süßes kleines Mädcen! :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  15. oh wie süüüß! Herzlichen Glückwunsch.

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch. Das habt ihr prima hinbekommen.

    Dieter

    AntwortenLöschen
  17. Danke Euch allen für die guten Wünsche!
    Ich bin schon so gespannt, wie die Reise weitergeht, aber Ihr werdet davon lesen, versprochen :-)
    Lieben Gruß
    Mutti Basmati

    AntwortenLöschen
  18. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch <3!

    AntwortenLöschen
  19. OOOOH! Wie schön!!!

    Herzlichen Glückwunsch! Es gibt nichts schöneres als so ein frisches Baby, vor allem, wenn es selbstgemacht ist.

    Hach! Euch alles Gute! Catherine

    AntwortenLöschen
  20. @ Cat

    "... selbstgemacht ist "

    Ich kringel mich mit Dir, wenn Du jetzt da auch noch MM's draus machst.
    Beim Naehen sehe ich ja noch eine Chance, dass ihr mich (noch) staerker 'infiziert' ABER bei diesem evtl. neuen 'MM' Aufruf reicht bei mir der 'Umpf' wirklich nicht mehr.
    Da bin ich eher schon wieder auf dem 'Rueckwaertsweg', wo's doch immer heisst, 'Alte Leute und kleine Kinder ...' (sind sich ohnehin sehr aehnlich?!)
    ;-) :-D eine ganze Seite lang.

    Viel Spass mit Deinen 'eigenen DIY-Projekten'; keiner hat was gegen den alten Satz von "Wo Einer (bei Dir 2 glaube ich?) satt wird, langt's auch noch fuer ein weiteres Maeulchen" Die Australier scheinen das zu bestaetigen: hier gibt es viiiel mehr Familien mit 3 +
    Kindern (und das nicht aufgrund von Religion oder 'Bloedheit'!)
    Eine deutsche Freundin von mir hat sich z.B. vehement geweigert nach D zurueck zu gehen, mit dem Satz "ich denk' nicht im Traum daran; da gelte ich mit meinen 4 Kindern ja schon als asozial!"
    Hmm, hart, aber wohl einfach wirklich 'verschiedene Welten'

    Liebe Gruesse, rundum,
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  21. Alles alles Gute für Euch und herzlichsten Glückwunsch zum selbstgemachten, perfekten kleinen Mädchen!

    AntwortenLöschen
  22. Frau Basmati!!!
    Ich freue mich mit Euch!!!
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem bezaubernden kleinen Mädchen!

    Man möchte ja augenblicklich diese weichen Pausbäckchen abschmusen und überhaupt Babyduft schnuppern!!!

    Ach-ja!
    Genießt diese wunderbare Zeit!

    Papagena

    AntwortenLöschen
  23. Herzlich willkommen, kleine wulfhilde. Lass es dir gut gehen, genieße die freien tage (bald geht's zur arbeit)! [ja, auch ich bin gegen kinderarbeitslosigkeit]. vielleicht sehen wir uns dann mal demnächst, wenn deine nicht mehr ganz so dicke mama den kinderwagen mal bei uns vorbei schiebt. Ach ja, grüß noch deine eltern von mir.
    Der hahner
    (warte im übrigen noch auf die bilder, die ich ..... Ääähhhh.... Du versprochen hast)

    AntwortenLöschen
  24. Ja, blätter die Couch ruhig erstmal beim Zeitschriftenhändler durch... Trotz meiner nicht besonders labilen Psyche war ich gestern richtiggehend deprimiert.

    Die Auflaufform kommt übrigens noch... Ich bin nur etwas langsam zur Zeit - immerhin ist sie jetzt schon verpackt, es wird also, es wird!

    AntwortenLöschen
  25. Nein, nein, Miri, ich bin die Langsame hier. Mit so einem Neugeborenen verfliegt der Tag auch schon mal komplett ohne jegliche Leistung. Also außer Knuddeln natürlich ;-)

    AntwortenLöschen
  26. Huhu Ihr Lieben,
    herzlichen Glückwunsch zur kleinen Wulfhilde! Möge sie wachsen und gedeihen und der Mami un dem geek vorwiegend Freude machen. Willkommen in der wahnwitzigen Welt der bemühten Besserwisser und wahnwitzigen Supermütter.... frau schafft es trotzdem erstaunlicherweise auch noch täglich viel Freude daran zu haben.
    Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  27. oh wie toll! wie toll! meinen herzlichen Glückwunsch an euch und ein wunderbares 2012! :)

    AntwortenLöschen
  28. :))) Die herzlichsten Glückwünsche zum Nachwuchs.
    Geniesst die erste Zeit!!! Sie wachsen so verdammt schnell :)) Und alles Gute für euch!

    AntwortenLöschen
  29. Ohhh, ich freue mich so für Euch!! Herzlichen Glückwunsch!
    Alles Liebe & Gute!

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Cati,
    herzlichen Glückwunsch und willkommen in einem neuen Universum!
    Eine zuckersüße hast du da!
    Ich freue mich für euch.
    Love
    Julia

    AntwortenLöschen