1. Januar 2012

Und ehe man es sich versieht

ist es plötzlich da, das gute, neue 2012.

Es ist warm und nass und nicht ganz so hübsch wie das Winterwonderland letztes Jahr. Aber dann kann es auch nur bergauf gehen, ganz schön schlau. Die Party war schön und man hatte ausreichend Mitleid mit mir, so dass es sogar pinken, alkoholfreien Sekt gab. Die Wii hat mich geärgert, aber als athletischer Wal kann man auch mal nur auf der Ciuch liegen und das Balance-Board Balance-Board sein lassen.

Was der Rest des Jahres wohl bringen wird? Ich wünsche mir ein stubenreines kleines Mädchen, ein passendes Castle Grayskull für die kleine Familie Basmati und einen Kugelgrill für den geek, denn ein Mann der grillen kann ist ein glücklicher Mann.

Bei Euch allen möchte ich mich aber noch für den Spaß bedanken, den es das ganze Jahr über in der Bloggerwelt gibt, ohne Euch würde das doch nur halb soviel Sinn machen. Danke, dass Ihr lest, schreibt, kommentiert und teilt!

Mögen alle Eure Wünsche, die aus 2010 und 2011 noch übrig sind, in Erfüllung gehen!

Kommentare:

  1. Auch aus dem warm-nieseligen Dortmund ein frohes Neues für dich, Wulfhild und den geek ;)!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das sei dir auch gewünscht....Stimmt, ohne die anderen Blogger würde es nur halb soviel Spass machen.

    Grüße aussm Pott

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch ein frohes, neues Jahr, in dem euch ja spannende Ereignisse bevorstehen. Ich wünsche euch alles Gute dafür und freue mich schon auf weitere 365 Tage Basmati-Unterhaltung hier im Blog!
    Liebe Grüße,
    Mona

    AntwortenLöschen
  4. Ein frohes Neues mit ganz viel Glück, Gesundheit und Gesamtheit (mir fällt grad nix auf "g" ein).

    s Faultier

    AntwortenLöschen
  5. Goodness gracious, hast Du gleich spezielle Wuensche fuer das arme - dann ja wohl SOFORT ueberbelastete - Neue Jahr! :-D :-D :-D
    Also dann, liebe Cati, zurrueck zu den - wichtigsten - 'Anfangsstufen': Gesundheit; fuer Mutter und Kind d.h., den 'Anfangs-Sch ...' fuer beide heil ueber die Buehne kriegen, bitte!
    Von da an langsam die 'Goetter' mit weiteren Wuenschen beschaeftigen/challengen ist dann ganz ok; haelt die Racker 'in Brot und Butter' und 'out of mischief'! :-)

    Dein Geek-Grill-Wunsch bedarf noch eines OZ-Lehrgangs, naemlich OZ Regel No. 1 fuer JEDWEDEN BBQ/Grill-Anlass: finde jemand anderen dies fuer Dich zu tun!!!! ;-) :D

    So, nachdem wir hier ein paar kleine 'Korrekturen' gelacht, aeh, vorgenommen haben, stepsen wir einfach seelig weiter in diesem noch unbeschriebenen Blatt, genannt 2012.

    Viel Spass darin auf alle Faelle (der unangenehme 'Rubbish' kommt ohnehin automatisch. Unerwuenscht und unerlaubt und trotzdem rechtlich niiiie zu belangen!!!)

    Kopf hoch, liebe Gruesse und 'Lachen ist gesund'
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  6. Das wird spannend, ich freu mich drauf!! Bin gespannt auf Wulfhild Ankunft und wie das dann so wird......
    Bei Dir bestimmt wieder humoristisch kommentiert.
    Auf ein schönes 2012.
    Ich wünsche Dir und Euch allet jute!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen