15. Februar 2012

Fronssöhsisch: Nolwenn Leroy

Fiese Sache, dieser Ohrwurm: La jument de Michao. Aber Wulfhild gefällt es, also tanzen wir und tanzen und tanzen, bis die ganze Milch wieder hochkommt.



Und jetzt nochmal für Mutti, weil's so schön ist.

Kommentare:

  1. Ne, die singt mir zuuu schnell - so schnell kann ich nicht schauen! ;-D

    Du hast aber Glueck; was glaubst Du, wie bei mir da die Milch hochkaeme!
    Springbrunnen waer'n Dreck dagegen. ;-) :-D

    Aber die Kochbuecher-Lesestunden koenntest Du mit mir auch durchziehen - ich schau' da auch immer wie hypnotisiertes Kaninchen ;-)

    Kopf hoch; wird schon - ist ja Dein Kind (oder hast Du Schlimmes in Sachen 'Nervensaegchen' im Erbgut zu erwarten? So wie ich das gehabt haette, wie meine Mutter und ich immer losprusten um mich vorm Nachschniefen von 'derartigem Besitztum' zu retten bzw. lachend 'die Kurve' zu kriegen! ;-) :-D )

    Liebe Gruesse,
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Für zum Weitertanzen:

    http://www.myspace.com/music/player?sid=16679800&ac=now

    Grüsse

    Dieter

    AntwortenLöschen