10. Februar 2012

Wenn einer eine Reise tun möchte

So, Internet, jetzt wo die Temperaturen sommerliche Null Grad anstreben, kann man ja mal über den entsprechenden Sommerurlaub nachdenken. Den ersten für Wulfhild, er soll also schön werden. Und warm. Das aber dann für Mutti, Wulfhild ist das nicht so wichtig.

Kann jemand von Euch ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnungen empfehlen für den ersten Urlaub einer Sechsmonatigen? Entweder am Meer oder in der Nähe schöner Wanderwege, Hauptsache es ist Platz für Wulfhild UND ihre Eltern. Und gutes Wetter sollte auch sein, falls das also jemand garantieren kann...

Kommentare:

  1. www.kustlicht.nl würde ich empfehlen wollen - nur mit "Warm" kann das gerade in Zeeland problematisch sein.

    AntwortenLöschen
  2. wir waren letztes jahr begeistert von der normandie ... und das wetter war auch sehr schön, vielleicht nicht heiß, aber warm und sonnig und wohltemperiert :) ansonsten könnte ich auch die toscana empfehlen, aber das ist ja noch ein stück weiter weg ... wollt ihr dann mit dem auto fahren oder fliegen? das ist ja doch entscheidend :)

    AntwortenLöschen