20. März 2012

Gauck-lerei

Na, ob das was wird? Ich hab ja schon Hoffnung, weil mit Gauck kein Politiker in die Bellevue-Behörde einzieht. Kann ja eigentlich nicht schlecht werden.

Zu gerne wäre ich aber bei dem Gespräch von Wulff und Gauck dabei gewesen. Was für Tipps man sich wohl gibt? How not to verlier the Vertrauen of the Wähler? How to buy a pretty house with the verhängnisvolle Kredit?

Und da Wulfhild demnächst evangelisch getauft wird, hat sie dann wohl beste Chancen, nicht nur die erste Frau auf dem Mars, sondern auch die erste und jüngste Bundespräsidentin zu werden. (Königin zu sein bringt zu viel Gala-Berichterstattung und man will doch die Privatsphäre schützen.) Kurzum: Das sind doch entspannte Karriereaussichten.

1 Kommentar:

  1. Ich bin gespannt und werde die weiteren Karriereschritte mit dem nötigen Ernst verfolgen ...

    AntwortenLöschen