16. März 2012

Vorbereitungen für Sonntagsüß

Neulich bin ich irgendwie - wohl über einen Sonntagsüßteilnehmer - auf Jeanny's Blog Zucker, Zimt und Liebe gestoßen. Jeanny sagt über sich:
Ich liebe Backen, Kochen, Schuhe und Kleider. Gerne auch mit Punkten und sehr gerne auch mit lustigen Pumps.
Kann dann ja nur gut werden, was dabei rauskommt. Und wer kann zum Beispiel den Worten Caramel-Schokoladen-Cheesecake mit Schokobontopping und Caramelsauce widerstehen? Da leck ich doch gleich den Bildschirm ab, so herrlich liest und sieht sich das.

Seitdem hab ich schon mehrfach Torte zu Mittag gegessen. Ob es da einen Zusammenhang gibt? Kann gar nichts ein. Schaut mal rein, lohnt sich. Außer Ihr macht gerade eine Diät, fastet oder wollt weniger süß essen. Dann lieber nicht.

1 Kommentar:

  1. das ist war - "dann lieber nicht" - aber das wäre schade, denn jeannys blog ist so köstlich ... hmmm! :)

    AntwortenLöschen