12. April 2012

12 von 12 April 2012

Der Tag begann mit einem Weckerklingeln. Das Kind muss nämlich dazu erzogen werden früher aufzuwachen, damit es auch früher ins Bett geht. Das bedingt leider auch das noch frühere Aufstehen der Mutti. Schweres Leben. Aber mit Tee tut's gar nicht weh.


Dran denken, Mutti, nachher Schnuller zu sterilisieren. Ich liebe sterilisieren. (Der Vorgang läuft in diesen Minuten...)


Das musste heute nicht sein, der Tag begann mit Regen und fies. Ganz schön fies.


Endlich die letzten Danksagungen verschickt. Wulfhild hat doch länger gebraucht um schreiben zu lernen, da dauerte es etwas...


Nach der Rückbildungsgymnastik hatten wir uns ein Leckerchen im Sonnenschein verdient. Verwirrend waren die Regentropfen, die zwischendurch fielen. Da waren nämlich keine Wolken, aus denen sie hatten fallen können. Das verstehe wer will.


Ach ja, Stilldemenz. Also nach dem Kaffee nochmal rein, Brot holen. Und dem Kuchen widerstehen. Check.


Zuhause wartete ein wenig Hausarbeit. Aber da nicht mehr als zwei Ladungen Wäsche auf den Ständer passen, war das schnell erledigt.


Es folgten: Beverage, Brot und Bildung.


Vorbereitend auf den Abendsport wurde gejammert, dass die zwei Sporttermine am gleichen Tag sind. Doof das ist. Aber nicht mehr lang, es ist nur noch 1x Rückbildung übrig.


Ein verwackeltes Foto der Wahlbenachrichtigung entsteht, wenn man beim Fotografieren an das Wahlplakat der CDU denkt. Und nein, die wähle ich nicht.


Damit ich gleich beim Badewannenkampfsport eins mit dem Wasser werde: ein ThunFISCHsalat. Vom geek gezaubert. Großen Dank.


Und beim Erstellen dieses Posts über dieses Foto geärgert, denn warum die Großanzeige nicht funktioniert, das Thumbnail aber schon, weiß nur der Himmel.


Ein durchschnittlicher Tag, aber ok. Ich hätte gerne ein Nähfoto gezeigt, aber dazu hätte ich es an die Nähmaschine schaffen müssen, was ein betreuungsintensives Spielkind nicht zuließ. Auch Kochen wäre willkommen gewesen, aber siehe oben. Nun gut, im Mai dann.

Wie war Euer Tag so? Lust auf mehr Tage? Die gibt's bei Caro.

Kommentare:

  1. Wie? Du hast schon deine Wahlbenachritigung? Wir hier nicht... Meinst du, die machen das alphabetisch nach Städten :)?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alphabetisch scheint mir ;-) Aber ob es dann alphabetisch nach Straßen geht, weiß ich nicht, denn wir mit W haben ja schon und das kirschenkind mit B auch, da lässt sich nichts draus ableiten...

      Löschen
  2. Ich hab meine auch schon, aber ich wohne ja auch in der gleichen Stadt wie das Fräulein Basmati...
    Schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  3. ich hab auch noch keine Wahlbenachrichtigung...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wohnst Du in einer Stadt, die nicht mit Doppel-A anfängt? Dann wissen das Kirschenkind und ich, warum Du noch nichts hast ;-)

      Löschen
  4. Das mit dem früher schlafen gehen, kommt von ganz allein ;) - bei uns ab dem ca. 4 Monat. Plötzlich war das Fräulein stets um 18.30Uhr müde und wollte freiwillig ins Bett ^^ ...dafür hat sie dann nun aber auch gegen 08.00-09.00Uhr ausgeschlafen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann warte ich vielleicht noch den einen Monat ab... Momentan haben wir uns geek-urlaubsbedingt nämlich auf einen 22 - 10 Rhythmus geschoben. Und so ein Abend zu zweit wäre auch mal wieder nett!

      Löschen