10. April 2012

BLOGST Du noch oder überlegt Du schon?

Ich bin jetzt mal eine von denen, die erst fragt wer mitfährt, bevor sie zusagt.

Also: wer von Euch fährt zu BLOGST? Ein ganz tolle Veranstaltung von Ricarda, Susanne und Carolin, also von Bloggern für Blogger.

Und ich muss sagen: Ich will, ich will, ich will, auch wenn ich Euch dann mit dem Abpumpen von Muttermilch beglücken muss während ich Wulfhild alleine für einen ganzen Tag den Fängen ihres Vaters überlasse. Wer noch? Also teilnehmen, nicht pumpen?

Kommentare:

  1. Ich kann leider nicht, sonst wäre ich gefahren...

    AntwortenLöschen
  2. Ich überlege noch. Der Termin würde gehen, einen Laptop müsste ich mir nur besorgen.
    LG
    Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Köln ist zu weit weg von München...

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab dann mal gebucht... :-) Freu mich schon!

    AntwortenLöschen