18. April 2012

WTB

Manche Menschen begehen mittwochs den MMM, den me made mittwoch, und zeigen sich in Selbstgenähtem. Ich kann da leider nicht mitmachen, weil ich den einzigen Rock, den ich je genäht habe, nicht gerne und schon gar nicht mittwochs trage. Und Kleid Nr. 123 wurde erst zu eng und dann nie fertig.

Enter the WTB. Nein, nicht welt tötet bienen.

Wulfhild trägt Basmati.

Hat sie schon mal, ich erinnere an die Hose, aber seit heute funktioniert der WTB auch oben rum, denn mit klimperkleinscher Unterstützung hab ich ein Babyshirt genäht. Aus dem gleichen tollen Sternennicki aus dem schon die Hose gezaubert wurde. Und Nein, die wird sie nicht zusammen anziehen. Zumindest nicht, solange ich Vorsitzende des Styleministeriums bin.


1 Kommentar:

  1. Es passt sogar. Und die Ärmel scheinen gleich lang zu sein. Am Model sieht die Welt ja immer nochmal ein bisschen anders aus als freischwebend :-)

    AntwortenLöschen