8. Juni 2012

Do, did, done. Naja, fast.

Erledigt:
  • Ich habe mir schon mal eine passende Bahn in die große Stadt mit anschließender Reise per Straßenbahn rausgesucht.
  • Ich habe den geek mehrfach daran erinnert, dass er nächsten Samstag für Wulfhild's Bespaßung zuständig ist. Den ganzen Tag. Sein Handy wird in frühzeitig erinnern.
  • Ich habe überlegt, wie ich wann wo und wie frisch abgepumpte Muttermilch feilbieten und damit reich werden könnte. Kam nix bei rum, bei der Überlegung. Aber ich werde pumpen.
  • Ich habe mich für das Verpflegungspaket entschieden, da der obige Pumpenpunkt ein wenig zeitraubend sein könnte.

Noch offen:
  • Die Outfitfrage. Aber das ist ja ein bisschen wetterabhängig. Gerne käme mir einer der neuen Röcke in die Quere. Mal sehen was Petrus, der alte Wetterfrosch, dazu sagt.
  • Die Fahrtenfrage. Vielleicht reist ja noch jemand aus weiteren Umgebung der Kaiserstadt an, dann könnte man zusammen fahren.
  • Die Laptopfrage. Meiner ist ja nicht so der Olympiasieger im 50 m Sprint und mit der bloßen Installation von Photoshop überfordert. Aber wenn der Workshop schon angeboten wird, möchte die Madame eventuell mehr machen als anderen beim Klicken zusehen.
  • Die Visitenkartenfrage. Brauche ich welche? Egal, ich hätte gerne welche. Was ja die Übersetzung von "ich brauche" ist. Muss ich wohl mal überlegen, was wie und woher. Und wann. Das fiese alte wann.


Dann kann es eigentlich auch schon losgehen. Nächsten Samstag, um genau zu sein. In Köln. BLOGST.

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir jetzt schonmal viel Spaß. :)
    Ob das Motto oder der Alkohol zum Kleid passt, hab ich mir noch nicht überlegt. Hauptsache, ich kann das Kleid anziehen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Meine Visitenkarten sind mit einem schlichten Stempel zum selbersetzen gemacht. Das ist ganz spassig gewesen.
    Gut, dass Du mich erinnerst ein paar mehr einzupacken (-:
    Das Verpflegungspaket habe ich auch genommen, hat man schonmal eine Sorge weniger und hungrig lernt es sich nicht gut.
    Wenn sich das mit dem Laptop nicht klärt, dann kannst du gerne bei mir mit ran.
    Liebe Grüße
    Natascha
    PS: Das mit dem Award würde ich auch so machen (-:

    AntwortenLöschen
  3. Schön schon ein paar "Blogster" vor dem Workshop kennenzulernen!

    Visitenkarte, stimmt, da war doch noch was. Da wird wohl was selbst kreiertes herhalten müssen, drucken lassen wird knapp.

    Mein Laptop ist auch ein bisschen alterschwach, ich hoffe, ich krieg aber noch eine alte Photoshop-Version zum laufen. Die Testversion der CS6 wird die Möhre wohl leider überfordern.

    Und Petrus hat gnädig zu sein, so wie ich mich auf Samstag freue ist Regen einfach nicht eingeplant. :)

    Lieben Gruß
    Christin

    AntwortenLöschen
  4. hihi, immer wieder schön zu sehen, dass wir uns doch alle die gleichen Fragen stellen. Ich freue mich auf Samstag (ohne Laptop aber mit nigelnagelneuen Visitenkarten).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Visitenkartenproduktion läuft und der Laptop ist immerhin schon mal aus dem Schrank geholt. Vielleicht probier ich das nachher mal aus mit der Testversion...

      Löschen