19. Juni 2012

Vorrundenwissen für Tipprundenvizeanführer

Nachdem ich jetzt eine Stunde lang meine Panini-Sammlung sortiert habe und mir von der UEFA die Situation in der Gruppe D erklären ließ, steht dem letzten Gruppenspielabend der EM2012 nichts mehr im Wege. Außer, dass ich im Kino meiner Leidenschaft für Jean Reno frönen werde, anstatt in freier Wildbahn Vuvuzela-Tröter zu jagen. So hat jeder seins.

Ansonsten: Läuft.


Kommentare:

  1. wow, bin beeindruckt! Ich stehe bei uns im Bürotipp auf Platz 11 von 26 :o(
    Gestern Morgen war ich noch an fünfter Stelle! Drück auf jeden Fall dir die Daumen!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Nicht schlecht ... !
    Ich habe mir die falsche Tipprunde ausgesucht im Büro stehe ich mit 33 Punkten an Platz 14 von 23. Aber ich bin damit ganz zufrieden bei den ganzen Fußball-Freaks hier ;-D
    Liebe Grüße
    Fredda

    AntwortenLöschen
  3. Cool.
    Ich stehe nach dem heutigen Abend an 4. Stelle mit 44 Punkten von 15 Teilnehmern :)) und habe keine Ahnung von Fußball. Würde sagen: läuft.

    AntwortenLöschen