12. Juli 2012

12 von 12 Juli 2012

Mal sehen, ob mein Handy die Reihenfolge hinbekommt. Und ob ich überhaupt 12 Bilder gemacht habe. Wie soll man schließlich den Überblick behalten mit nur 5 Fingern an einer Hand? Dann mal los. 













Kommentare:

  1. Und wie soll ich jetzt wissen, wo das Schneckenhaus herkommt, was das für ein See ist und ob das Kind den Strohhalm überlebt hat?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kind lebt, Möhnesee mit Rurwasser für das Rurgebiet, Schneckenhaus lag im Wald. Den Rest bitte selbst hinzudenken ;-) Mit dem Handy Fotos bloggen ist nicht so einfach...

      Löschen
    2. Kind lebt, Möhnesee mit Rurwasser für das Rurgebiet, Schneckenhaus lag im Wald. Den Rest bitte selbst hinzudenken ;-) Mit dem Handy Fotos bloggen ist nicht so einfach...

      Löschen
  2. Also wirklich, wenn's spannend wird mit Worten geizen...

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja auch voll durcheinander, Cati. Ich weiß ja nicht, ob wir das so durchgehen lassen können...

    AntwortenLöschen