24. Juli 2012

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte

Während ich Urlaubsfotos sortiere, könnt Ihr ja ein bisschen lachen. Zum Beispiel über mein Lieblingsbuch, welches im vom Lieblingsbruder Klitzi zu Weihnachten bekommen habe. Also Ihr lacht dann nicht über das Buch, sondern über die Webseite Awkward Family Photos.

Und wem das nicht berühmt genug ist, der kann ja mal gucken, wie Celebrities aussähen, wenn sie normale US Amerikaner wären. Also dick. 'Tschuldigung, normale US Amerikaner, das ist mir jetzt so rausgerutscht.
Die Celebrities von Planet Hiltron gibt es übrigens auch auf Facebook.

Viel Spaß!

Kommentare:

  1. Hi Cati,

    die "normalen" US Amerikaner sind echt zum totlachen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. boah, IHR seid voll gemein!!!!!!! ICH BIN 1/4 Amerikaner, ok, nicht "normal" dann brauch ich mich ja doch nicht angesprochen zu fühlen!
    :O)
    geh mir mal die dicken anschauen.......
    lg
    Claudi

    AntwortenLöschen