28. Juli 2012

geek 4.0

Heute ist es so weit, der geek ist wie immer 7 15 Jahre älter als ich es jedes Jahr bin. Also 33 25.

Happy birthday my love.
You are the best that could ever happen to Wulfhild and me.


Kommentare:

  1. Och, gaaanz liebe Geburtstagsglueckwuensche auch von seinem 'fav. Teaser' - egal, wie 'hoch' die exakte zu feinernde Zahl dazu!

    Liebe Gruesse,
    Gerlinde

    Ich wuensch' ihm ein gaaanz langes Leben* - aus lauter Eigennutz, damit ich ihn noch laaange 'aufzwicken' kann! ;-)
    Ich denke allerdings, er wird mich locker um Laengen ueberleben und somit noch irgendwann auf ein paar 'Gerlinde-freie' Jahre hoffen koennen! ;-)
    :-D

    * und noch ein paar Toechter = die erledigen das dann leicht mit dem Teasen an meiner Stelle! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wie alt isser denn nu?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach Adam Riese dann wohl 33 + 25 - 7 * 15 = 4.0 ;-)

      Löschen
  3. -47? Interessantes Alter! ich hoffe für ihn, dass man in diesem Alter Bier trinken, Rauchen und nach 22 Uhr am Busbahnhof rumhängen darf ;-).Sonst wär das Leben ja halb so schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er darf sogar das Bier selber kaufen und sich ohne meine Erlaubnis beim Mofaclub anmelden ;-)

      Löschen