10. Juli 2012

Herausforderung mit Speck und Käse

Wenn man unschuldig naiv lächelnd fragt, was denn der Unterschied zwischen dem Bacon Cheeseburger und dem Big Bacon Cheeseburger ist und die Bedienung gelangweilt erläutert, dass es da zwei statt einer Bulette gibt und man verwirrt guckt, denn was ist mit 50 g Fleisch mal 2 immer her damit aber zwei mal 250 g dann lieber nicht und sie beschreibt einen bildlich hilfreichen Kreis in der Luft und guckt mich an und meint, der kleine würde völlig ausreichen, weil Frauen den großen nicht schaffen, dann.

Ja dann.

Eine Herausforderung. Die ich annehmen werde. Bald.

Heute war der Hunger zu groß, da hätte ich durch gieriges Stopfen zu früh zu viel gefüllt und hätte sicherlich aufgeben müssen. Man muss sich und seine Grenzen kennen.

Außerdem wollte ich die Größe erstmal heimlich überprüfen. Hat geklappt. Jetzt muss ich nur noch einen guten Tag haben. Bald.

1 Kommentar:

  1. Hihi, ich warte auch noch drauf, den Barney-Spruch anbringen zu können ; )


    s Faultier

    AntwortenLöschen