26. Juli 2012

Hochofenschlacke

Warum versteht ES denn nicht, dass ich heute bei diesen Temperaturen gar nicht daran interessiert bin, einen wimmernden Hochofen an mir festzutackern?

Zum Glück ist sie süß, da verzeih ich ihr alles.

Zum Glück hat der geek Elternzeit, da kann ich einfach weggehen.

Die Welt ging unter weil Zum Glück wurde dem geek gerade ein Zahn gezogen, da ist immer ein Kühlpack an der Backe zur Hand. Das fasziniert ES.

Wir sind gespannt, wie es morgen weitergeht. Hoffentlich mit weniger Kühlpack und weniger Wimmern. Und damit meine ich beide Kinder.

Kommentare:

  1. Och Herm ... fühl Dich mal ganz doll geknuddelt ... ach nein ... das wäre kontraproduktiv ... da war was mit der Wärme und Körperkontakt und so ... öhm ... dann schicke ich Dir halt eine virtuelle Packung gute Laune!
    Liebe Grüße
    Fredda

    AntwortenLöschen
  2. Was soll ich sagen, durch´s erste Jahr muss man halt durch, dann wird alles ganz ganz viel besser... Oder zumindest anders.
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen