9. August 2012

Und wenn ich mal so richtig gute Laune habe...

... dann synchronisiere ich das Telefonbuch auf meinem Handy mit Outlook. Woraufhin ich mir neue Freunde suchen muss, denn alte Adressen und Telefonnummern sind ja weg.

Kopf. Wand. Wieder und wieder.

Kommentare:

  1. Ach Cati,
    Deine Ideen sind immer wieder erfrischend!

    Gute-Nacht-Grüsse, LY

    AntwortenLöschen
  2. Herzerfrischend, gell? Aber sie sind wieder da, die Freunde. Dem geek sei Dank. Gut, wenn man einen im Haus hat, der sich damit auskennt ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist es, was ich an deinem Blog so liebe. Ich komme wieder, auch wenn du meine Telefonnummer verlegst / mit Outlook synchronisierst (nicht suchen - die Nummer hast du gar nicht...)

    Wie gut, dass sich das Problem gelöst hat!

    AntwortenLöschen