14. Dezember 2012

Früher

Dass man älter wird, weiß man spätestens wenn man Sätze mit "Früher..." beginnt. Damit die Kinder auf der Arbeit mal hören, wie schwer wir es früher hatten. Und dann aufhören, sich so anzustellen.

Ist aber ja auch nicht schlimm, wer will schon ewig 25 sein?

Dumm ist nur, dass man dann irgendwann nicht mehr mit den Kollegen über potentielle Kindernamen für kommende Nachwüchse lachen kann. Das ist das Ende von Justin-Dustin, Kevin-Elvis und Shania-Tamara. Oder Zynthia-Zamantha. Weil nämlich die Kollegen schon so heißen. Früher war das nicht so.

Kommentare:

  1. Ja, früher war alles besser! Da wurde man für "Fee" wenigstes noch ordentlich gehänselt. Heute heißt ja jede Dritte so :)!

    AntwortenLöschen
  2. Nee, oder? *lach*
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen