6. Dezember 2012

Rute

In meinem Stiefel steckt heute eine Prüfung, als Rute getarnt. Mit Klausuren von 9 bis 5 und lauter Menschen, die meine Witze nicht verstehen. Und das liegt nicht mal an der Sprache.

Früher war alles besser. Da steckte Schokolade im Schuh.

Kommentare:

  1. Bei mir gab es gar nichts, dafür um so mehr für die Süße;-(

    Ich bin ein total vernachlässigter Mensch *heul*

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke die Daumen. Ich habe zwar keine Prüfung, aber auch keine Schokolade :(!

    AntwortenLöschen
  3. Ui was hast du denn angestellt dieses Jahr, dass der Santa so boese zu dir ist????

    LG Chili

    AntwortenLöschen
  4. Also ich weiß deinen Humor wirklich sehr zu schätzen. Gibt kaum einen Post von dir bei dem ich nicht abschmunzeln muß.
    Also danke dafür! *imaginäre Schoki reich*
    LG Lotti

    AntwortenLöschen