12. Mai 2013

Das Equipment zum Sieg

Aus wichtigem Grund musste Familie Basmati heute der örtlichen Müller-Filiale einen Besuch abstatten.

Ein Besuch bei Müller ist um einiges weniger furchteinflößend, wenn man einen Kinderwagen dabei hat, an dem man sich bei Bedarf festkrallen kann, sobald der tückisch glatte Bohnerwachsboden seine Rutschigkeit überraschend um plus achtzig erhöht. Das aber nur am Rande.

In der Spielwarenabteilung habe ich nun gelernt, dass es nicht nur Kinderstaubsauger, -bügeleisen und - unser Begehr - old school Schwimmreifen gibt, sondern auch einen Kinder-Kärcher. Wird dadurch dafür Sorge getragen, dass nicht mehr ich den Hochstuhl kärchern muss, sobald das Kind die Nudelschlacht gewonnen hat? Dann wäre ich interessiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen