29. Mai 2013

Ich musste das kaufen

Also es gab da so Sonderangebote. Und eins ist ja auch für Frau Kirsche. Und dass ich das gegen ein anderes tausche, das zählt gar nicht. Genau. Denken wir lieber daran, dass ich ja sehr viel Geld durch den Sale gespart habe. Und der Stoff ja auch schon da ist. Der lag auf der Sonderangebotsheizung und war quasi geschenkt. Jedes Mal.

Und überhaupt sollte man sich viel eher darauf konzentrieren, dass der Bauer seinen Hut verloren hat.

Kommentare:

  1. Oh nein, wo war Sale? Und viel wichtiger: Ist da noch Sale?Da schlägt doch gleich das Schnäppchenjäger&Näherinnenherz ein bisschen rasanter...

    Viele Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Butterick, weil es ein Jubiläum gab. Die Details interessieren ja nicht, so lange ein Schnitt nur 6,60 Schekel kostet :-)

      Löschen