10. September 2013

Fernsehberatung

Neulich erwischte ich ja den siechenden geek beim freiwilligen Der Teufel trägt Prada und trinkt Fassbrause. Kurz danach blieb er beim Zappen auffällig lange beim Bodyguard hängen. Jetzt scheint aber wieder alles gut.

Wenn ich jetzt also meine eigene Siechzeit auf der Couch absolviere, was gucke ich denn dann? DMAXX, klar, aber welche Sendung genau?

1 Kommentar:

  1. Liebe Frau Basmati,
    Eine Empfehlung aus dem Hause Abschneiderin et al. :
    Bear Grylls, ekeln inbegriffen....natürlich nur bei den Weibern, echte Männer finden die Nahrungsbeschaffung und den Verzehr, sowie die Flüssigkeitsaufnahme durch verschiedene Körperöffnungen (ja es ist genau das was Sie jetzt denken) inspirierend.
    -böse Bilder raus aus meinem Kopf-
    Bei uns wurde die DVD Sammlung schon zum 11 Geburtstag des großen Sohnes gewünscht. Seit diesem Zeitpunkt ein gern gesehenes. Zeitverbringding.....
    Viel Freude und einen schönen Urlaub an Zee
    die Abschneiderin

    AntwortenLöschen