11. September 2013

Produkttest

Nachdem der Teufel mir heute an der Kasse aufgelauert und weiße Ferrero Küsschen in den Einkaufskorb geworfen hatte, dankte ich ihm, denn was wäre das Leben ohne Neuigkeiten im Schokoladenregal? Und weiße Ferrero Küsschen? Mir schienen die schon vor dem ersten Test auf der Beliebtheitsskala ähnlich weit vorne liegen zu können wie weißes Twix.

Und ja, da liegen sie. Weiße Ferrero Küsschen, ein Traum. Und für immer. Mindestens 7 kg sehe ich vor meinem geistigen Augen den Weg auf meine Hüften springen.

Doch keine Sorge. Ist gar nicht so schlimm. Der Schokoladenjieper bleibt nämlich nach dem anfänglichen Aaaaah und Ooooooh und Mmmmmmh und somit sind die normalen Küsschen dann doch die beliebteren Küsschen. Und die bringen höchstens sechseinhalb Kilos.

1 Kommentar:

  1. Ach. Schade, ich hatte ja auf Geschmacksexplosionen gehofft!

    AntwortenLöschen