23. September 2013

Weiß Google es?

Das Internet weiß ja immer alles, richtig?

Wo kann ich denn nachlesen, wer genau die statistischen 40% meines Freundeskreises sind, die CDU gewählt haben und nun ausgetauscht werden möchten?

Und wo kann ich nachlesen, warum genau denn nun jemand die CDU gewählt hat? Also mit ernsthaften, nachvollziehbaren Argumenten und nicht einem achselzuckenden "damit da mal Stabilität reinkommt und sich nicht schon wieder alles ändert". Oder kann mir das hier einer erklären? Ich möchte mich auch nicht lustig machen, mich nicht aufregen oder abkanzeln. Ich möchte bloß versuchen, es zu verstehen.

Kommentare:

  1. Du sprichst mir aus der Seele!
    Viele Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde beim Friseur und co mal fragen, was die nun am So gemacht haben, denn ich denke es gibt so viele die sich für den Mindestlohn eingesetzen wollten.... und muss ich nun echt wirklich bald bis zum 70. Geburtstag ackern gehen.... nöööö ich will das nicht und frag mich wer hat das gewählt.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, Du musst sicher nicht bis zum 70.Geburtstag ackern gehen - eher, bis Du wirklich tot umfällst *seufz*

      LG Miranda

      Löschen