4. Oktober 2013

Das Auge isst auch mit

Heute nicht.

Heute muss das Auge mal schön seine Klappe halten, sich in der zweiten Reihe auf seinen Allerwertesten setzen und warten, bis der Gaumen fertig ist.

Wir grillen uns gerade durch das Weber-Burger-Buch und haben heute den Himmel auf Erden gefunden: den Chorizo-Burger mit Manchegokäse.

Er macht optisch weniger her als die durchschnittliche Innenstadt einer durchschnittlichen Rurgebietskleinstadt - Vorurteile juchhe - aber wenn man erstmal den ersten Bissen im Mund hat, dann weiß man, dass man nie wieder etwas anderes essen möchte. Nie wieder.

Eine Geschmacksexplosion.

Und nun entschuldigt mich, ich muss mehr Fleisch besorgen.

Kommentare:

  1. Ich bin nicht wirklich sicher, womit ich das optisch assoziieren soll. Aber ich darf ja auch nicht kosten. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Genial - ein Statement gegen Hochglanz-Foodfotos :) ! Wenn dieser Burger wirklich so lecker schmeckt, wie er häßlich ist, wünsche ich Euch besten Appetit!
    Christel

    AntwortenLöschen