13. Oktober 2013

Ich liege auf der Couch und

...wundere mich darüber, dass die Straßenbeleuchtung um zwei vor sieben angeschaltet wird. Ob sie auch um zwei vor irgendwas ausgeschaltet wird? Ich muss da mal drauf achten.

...freue mich über das schönste Kleid, dass ich je genäht habe. Gut, ein sommerliches Hemdblusenkleid wird ab Mitte Oktober eventuell erstmal nicht so oft getragen werden, aber dafür ist es nach drei Monaten endlich fertig, hat einen Kragen, Knöpfe und einen geraden Saum. Yeah.

...schaue Jean Luc Picard dabei zu, wie er den Borg den Hintern versohlt. Ein Held meiner Kindheit. Und ja, wir haben alle Star Trek Filme auf DVD.

...esse eine eigentlich eventuell vielleicht doch zu große Portion Häagen-Dasz chocolate, pralines & caramel Eis.

Ein guter Abend.

Kommentare:

  1. Kannste das Kleid vielleicht kurz mal zeigen? :D
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geduld, Smila, der MMM kommt doch erst noch ;)

      Löschen
    2. Geduld, Smila, der MMM kommt doch erst noch ;)

      Löschen