28. Oktober 2013

Note to self

Liebes Ich in einem anderen Leben,

solltest Du einmal in die Bredouille kommen, eine Applikation auf ein Stück Stoff nähen zu müssen, dann nimm in Dreiteufelsnamen etwas einfaches mit geraden Kanten. Ein Stern oder ein Quadrat bieten sich zum Beispiel an.

Nimm auf keinen Fall ein Fräuchen mit Täschchen und Zöpfchen und Schühchen und Schleifchen. Nur so als Tipp.

Kommentare:

  1. Wieso? Sieht doch großartig gelungen aus!
    Was ist das denn?

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Frau Basmati,

    wenn es das ist, was ich denke, darf man dann gratulieren?! Aber vielleicht sehe ich ja auch Gespenster...:-)

    Viele Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!
    und ich hoffe sie verzichten auf die Stöckelschuhe des Frauchens ;)
    Viele Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ein bisschen wird noch gestöckelt, aber 4 cm haben noch keinem geschadet...
      Lieben Gruß
      Cati

      Löschen