18. November 2013

Flotti flotti

Vor dem Teammeeting schnell noch E-Mails checken, dann schnell eine Idee umsetzen und schnell nachfragen, wo der Drucker bleibt. Auf dem Heimweg schnell einkaufen und dann schnell was kochen, damit man vor dem Kindabholen schnell noch was essen kann. Mit dem Kind schnell mal in die Stadt laufen, Strumpfhosen kaufen. Zuhause schnell mal eine Wäsche anschmeißen, bevor das Kind in die Wanne geht. Schnell die Kotelettes braten, weil das Kind dringend was essen und dann ins Bett muss.

Und dann all die gesparte Zeit in der heißen Wanne aufbrauchen, um den gestressten, aua Bauch zu entspannen. Morgen weniger schnell schnell und dann doch mehr Zeit haben. Ein Plan.

Kommentare:

  1. Aua Bauch??? Weniger schnell schnell ist echt eine gute Idee. Ich krieg im Moment schnell aua Becke ... :-/ Alles Gute weiterhin! :-)

    AntwortenLöschen