9. Dezember 2013

Outfite-Frage: geklärt

Weihnachten wird bei uns mit ohne Pink, dafür mit Füchsen und Rehen. Gut, die oberste Reihe ist kopflos, aber wenden wir uns doch wichtigeren Tatsachen zu.


Ich durfte probenähen und tat dies mit Begeisterung. Wesentlich mehr Begeisterung, als Wulfhild für das Fotoshooting hinterher aufbringen konnte. Zum Glück fand sich da noch der pinke Laternenstab, das rettete die ein oder andere Einstellung.

Das E-Book "Jasper" von der Frau mit Frosch ist ein Raglanshirt für kräftigere Kinder - oder die schmalen Exemplaren mit was lecker warmem drunter und mit ohne Anziehstress weil gar nicht eng. Wunderbar. Alle Großeltern von Mädchen werden zwar beleidigt sein, weil gar keine Rüschen dran sind und sowieso kein Kleidchen, aber das kann man auch verschmerzen, ist ja Weihnachten.



Das E-Book ist ab heute morgen bei der Frau mit Frosch in ihren diversen Shops und Shöpchen zu haben, sogar zum Einführungspreis von 5 Schekeln. Ich kann es wärmstens auch für Nähanfänger empfehlen, Wulfhild auch. Also: nur zu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen