8. Dezember 2013

Trau Dich

Neulich litt ich ja an schwerwiegendem Männerschnupfen und war all meiner Sinne beraubt. Beziehungsweise litt ich an Thymianteeoverload und war all meiner Sinne beraubt. Beziehungsweise ging es mir wirklich nicht gut und ich war all meiner Sinne beraubt.

Und so kaufte ich mir ein Mützenhäkelset. Weil ich ja total gut bin in Stricken und Häkeln. Erst neulich häkelte ich mir ja erfolgreich eine Strickkrawatte, die auch als Häkelkarpfen doubeln kann.

Die Sinne sind wieder da und somit ist auch das Mützenhäkelset noch ungeöffnet. Ich traue mich einfach nicht. Morgen vielleicht.

Kommentare:

  1. Vor dem Krawattenfoto hatten Sie aber ein Warnschild anbringen müssen. Echt jetzt. Überall Kaffee. Bildschirm. Tastatur. Alles versaut...

    Sorry. Man soll nicht lachen über so ernste Themen.
    Es hat mich einfach nur unangemeldet überkommen.
    Als Wiedergutmachung biete ich einen Strick- und Häkelkurs an!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh entschuldigen Sie bitte, daran hatte ich gar nicht gedacht in meinem jugendlichen Jammerleichtsinn :-)
      Den Häkelkurs nehme ich wahrscheinlich irgendwann sehr gerne mal an. Oder wenigstens gemeinschaftliches Häkeln für den guten Zweck, dann ist es wenigstens für Fegefeuerpunkte gut!

      Löschen