29. Januar 2014

Drei Dinge. Und Schokolade.

Weil in einem Monat der Ernst des Lebens aufhört und der Mutterschutz anfängt, haben wir heute nochmal flugs Teamfotos und Kontaktfotos für den Webauftritt machen lassen. Auf dass ich die nächsten Jahre die Schwangere sein werde.

Und nun weiß ich:

1. Das sind keine Falten, das sind Lachgrübchen.
2. Das ist kein Grau, das ist ein Lichtreflex im Haar.
3. Das ist keine fettige Haut, das ist Tageslichtstrahlen.

Mehr brauche ich gerade gar nicht zum Glücklichsein. Außer vielleicht mehr Schokolade.

Kommentare:

  1. Mutterschutz, schon!
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit!
    Und Schokolade ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist schon immer erschreckend, wie schnell das dann doch geht :-)

      Löschen
  2. Solche Fotos sind doch drei Tafeln Schokolade wert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fürchte, dass die Fotos sogar ein größeres Loch in die Abteilungskasse reißen werden, als drei Tafeln Schokolade das tun :) Aber es stimmt schon: professionelle Fotos sind ihr Geld wert (ebenso wie Schokolade halt!).

      Löschen