6. März 2014

Hier spricht das Universum

Der Badewannenkampfsport fällt die nächsten zwei Wochen aus, wegen einer angeblichen Wartungsarbeitenorgie in der neuen Halle. Ich bin skeptisch, schließlich sind wir durch die angeblichen jährlichen Reinigungsarbeiten in der alten Halle abgestumpft, was unsere Erwartungen angeht.

Beim Schwimmen für Wale war ich etwas verträumt, als es Zeit für die Buchung des Folgekurses war. Dadurch beobachte ich nun von der Reservebank aus, formerly known as Warteliste, wie die anderen Wale grazil durchs Wasser schweben.

Möchte das Universum mir sagen, dass ich bis zur Geburt nur noch auf der faulen Haut liegen soll? Wenn ja, dann möchte ich hier und jetzt sagen, dass ich dagegen bin. Sehr sogar.

Und jetzt rufe ich einen befreundeten Wal an und verabrede mich zum Schwimmen. Take that, universe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen