5. April 2014

Heißer Kandidat für die drei ???

Kinderflohmarkt. Ein Potpourri des guten Geschmacks, der entspannten Eltern und behüpften Burgen. Heute leider ohne Kinderschminken, weil das dafür notwendige Kind krank zuhause auf der Couch lag. Kommen wir zum Kern der Geschichte.

Ich krame im Bereich Kinderschlafsäcke, dabei liebevoll die Plautze streichelnd. Ein 6 Jähriger schleicht sich von hinten an, baut sich vor mir auf und betrachtet kritisch meinen Bauch.

"Entschuldigung, Sie bekommen ein Kind, oder?" Es klingt weniger nach einer Frage, als nach einer Feststellung. "Und wissen Sie, woher ich das weiß? Ihre Jacke geht nicht mehr zu." Triumphierender Blick.

Ich denke, die CIA, der Bundesnachrichtendienst oder der Mossad werden sich mal glücklich schätzen können, wenn er bei ihnen unterschreibt.

Kommentare:

  1. Oh wie schön, ein Bild von dir und dann auch noch ein so wunderschönes! Toller Bauch und ich kann gar nicht verstehen wie der Junge darauf kommt. Die Jacke muss man doch noch locker zu bekommen. Tzetzetze....

    Liebste Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sich zu fotografieren ist ja sowieso schon schwierig (zumindest finde ich das) aber seit der Kugel ist es sozusagen ein Ding der Unmöglichkeit! Dieses stammt von einer Hausbesichtigung, da war ich zufällig mal bei super Licht nah an einem Spiegel, das musste ich ausnutzen :-)

      Löschen
  2. Haha, das ist wirklich ein tolles Bild, vor allem mit dem gestreiften Shirt. Wirklich original wie Medizinball verschluckt :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deine Posts! Schön, dich mal zu sehen :o)!

    AntwortenLöschen