21. April 2014

Lieblingssohn

Herr Gandalf hat heute Nacht von alleine fünfeinhalb Stunden am Stück geschlafen, hat nicht im Schlaf das maximale Fassungsvermögen der Windel mehr als ausgereizt und sich von oben bis unten inklusive Schlafsack vollgepinkelt und beim Wickeln nur eine Windel statt drei vollgeschissen.

Ich denke, wir fangen morgen mit dem Töpfchentraining an. Wir haben einen guten Lauf.

Kommentare:

  1. Klingt wirklich nach einem Lauf!
    Mein Jüngster ist jetzt 9 1/2 Monate alt, und wir sollten auch endlich mit dem Töpfchen-Training anfangen. Wir arbeiten daran, mit Messer und Gabel zu essen, aber er verwechselt noch die normale und die Salat-Gabel...
    Früh-Englisch, Baby-Algebra, Informatik-Einführungskurs, das kann alles nicht früh genug losgehen!

    Go, go, go!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Früh-Englisch haben wir ja schon in der Schwangerschaft angefangen, da wir vor der musikalischen Frühsterziehung (durch die Bauchdecke kriegen die ja schon so viel mit) noch Luft hatten ;-)

      Löschen
  2. Das klingt doch äußerst vielversprechend :) Weiter so Mr. Gandalf!

    AntwortenLöschen