27. Mai 2014

Fledermäuse

Fledermäuse schreien unglaublich laut, ich las neulich, dass sie so laut sind wie ein Düsenjet. Nur kann man sie halt nicht hören, da das menschliche Gehör das Gottseidank für überflüssig hält und diese Frequenz aus seinem Hörbereich verbannt hat. Das wusstet Ihr nicht? Macht nichts und bitteschön, ich lehre gerne unnützes Wissen.

Ganz anders als Fledermäuse hingegen sind ja Kinder. Nicht nur weil sie keine Flügel haben, außer manche X-Men, oder nicht mit dem Kopf nach unten hängen beim Schlafen, sondern auch weil man ihre Schreie hören kann. Deutlich. Das wusstet Ihr schon, oder?

Dieser Angstschrei, der heute von 13 Uhr bis 13 Uhr 10 ganz Deutschland erschütterte und unzählige Auffahrunfälle und geborstene Fensterscheiben verursachte, das waren wir. Herr Gandalf, um genau zu sein. Er ging nämlich beinahe so gut wie fast elendig zugrunde, weil seine RabenMutter sich weigerte, im vollbesetzten Bus stehend zu stillen und dies dann erst um 13 Uhr 10 im Castle Grayskull tat. Und das, obwohl doch normalerweise um 13 Uhr das Essen serviert wird.

Skandal.

1 Kommentar:

  1. Stehend im Bus wäre da wohl die größere Gefahr gewesen. Aber es hätte dir ja wirklich jemand seinen Platz anbieten können *kopfschüttel*
    Liebe Grüße
    Sternie

    AntwortenLöschen