30. Mai 2014

Stilldemenz

Wir gehören ja zu den komischen Menschen, die DVDs kaufen. Und innerhalb dieser Gruppe gehören wir zu den komischen Menschen, die alle Transformers-Filme auf DVD haben - in der Zwei-Disc-Special-Edition auf Blu-ray - und immer wieder gerne gucken.

Heute konnte man den DVD-Schrank ja beruhigt zu lassen, da der erste Transformers-Film im Fernsehen läuft. Immer wieder praktisch, diese Werbepausen, in denen man mal schnell aufs Klo kann.

Die eigentliche Message ist hier aber, dass ich anscheinend unter schwerer Stilldemenz leide. Denn obwohl ich mir mehr als einmal einen Bumblebee gewünscht habe, saß ich staunend vor der ersten halben Stunde des Films und wunderte mich über die mir gänzlich unbekannten Szenen. Völlig fremd. Alles neu. Totaler Blackout. Nie gesehen. Außer vielleicht ein oder zwei Mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen