19. August 2014

In Mittelerde kenne ich mich aus

Wie mir gerade gesagt wurde, werde ich mich bald im Taunus befinden. Huch. Bisher dachte ich nämlich, dass ich grob südlich und bisschen östlich von Koblenz residieren würde. Geographie: sechs. Setzen.

Viel dramatischer ist aber, dass diese Wochenend-Treffen der Großfamilie immer in Weingegenden stattfinden und ich dann ebenso immer schwanger bin oder stille. Das muss sich ändern. Dringend.

Kommentare:

  1. Im Kontext Wein erinnere ich mich an ein Geschäftsessen bei Tim Raue. Zwei Männer und ich (schwanger). Was machen die Säcke? Ordern das 6 Gänge-Menü MIT(!!!) Weinbegleitung. Ich durfte an jedem Wein riechen und in mir wuchs der Wunsch beiden mit einem Löffel Gewalt anzutun... Was ich eigentlich sagen wollte, ich weiß so gut was Du meinst und fühle mit Dir;)

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmm....im Taunus gibts aber nicht wirklich Wein ?! Das ist dann eher der Rheingau....und die Federweissersaison fängt bald an ....also doppelt schade für Dich :-)

    AntwortenLöschen
  3. Pump doch ab und gib die Flasche ;-) Viel Spaß!

    AntwortenLöschen