27. September 2014

What I am good at

Beim ersten Donnergrollen das Auto sicher am Straßenrand abstellen, rausspringen, Herrn Gandalf aus dem Kindersitz reißen und die Hose runter- und den Body raufreißen, bevor der Windelinhalt oben aus dieser herausschießt.

Das sind Fähigkeiten, die in meinem Leben zur Zeit gefragt sind.

Kommentare:

  1. Bei uns heißt das schlicht und ergreifend "Scheißefahrstuhl" ;-)
    Diesen zu vermeiden ist in der Tat eine nicht zu unterschätzende Fähigkeit.

    Ich freu mich übrigens immer sehr, hier bei dir zu lesen. Ich finde deinen Schreibstil so sympathisch und erfrischend! Liebe Grüße! Hella

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es erst einmal miterleben dürfen, dass es oben aus der Windel quoll...hat auch gereicht! Leider hört man das Elend nicht, man riecht es nur :( Dafür irgendwelche Tipps? ;)

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen