20. Oktober 2014

Goldener Oktober

Früher war Geburtstag ja mal mehr selber Geschenke auspacken und weniger dem Kind die ausgepackten Geschenke entreißen, bevor es diese im Altpapierstapel entsorgt. Alles gut gegangen.

Nach dem Auspacken fuhren wir an den Rursee, da ich meinen Geburtstag vornehmlich mit den Menschen genießen wollte, die mir am liebsten sind. Meinem Rudel. Da das Schicksal sich versöhnlich zeigte, bescherte es Wetter. Grandioses Wetter. Die Szenerie ist ja immer gut, aber zusammen mit diesem grandiosen Wetter war es ein herrlicher Tag. Wiederholbar. Auch der Geschenketeil. Zum Abschluss waren wir selbstredend Torten essen im Café Henn. Lohnt sich ja immer.






Und auch wenn ich die Kamera meistens zuhause lasse, seit ich Kinder habe - beide Hände sind mit Schnoddernasen, Laufradzurücktragen, an der Hand gehen, auf dem Arm tragen, Wickeln, Kinderwagenschieben etc ausreichend beschäftigt - durfte ich dieses Mal doch das ein oder andere schöne Foto machen. Gedächtnisstützen für die lange, dunkle Zeit die kommt.

Goldener Oktober, Du bist mein Freund. Nicht nur am 19.

1 Kommentar:

  1. This is really a good article, I really like


    If you want to buy cheapest lol boost
    Place open http://www.elo24h.com/

    AntwortenLöschen